6. Mai 2020

UNSERE LAMAS

Wir haben insgesamt 9 Lamas. Drei davon sind Stuten, wovon zwei im Moment ein Fohlen haben. die Stuten mit den Fohlen kommen nicht mit auf die Wanderungen. Die anderen vier sind Wallache/Hengst und eignen sich sehr gut für das Trekking

Stute Luna

Classic-Lama, geboren im Juni 2013

Luna ist ein liebes, zutrauliches Mädchen, das erste Lama unserer eigenen Zucht. Leider hat Luna noch nie ein Fohlen bekommen, sie wird uns neu auf Touren begleiten.

Stute Lollita

Classic- Lama, geboren im Juni 2014

Lollita ist die Schwester von Luna. vom Charakter her ist sie mal zickig mal äußerst lieb, wie Frauen so sind. Lollita ist das Lama welches am meisten spuckt. Mutter von Lyria und Browny.

Stute Lyria

Classic-Lama, geboren am 19. Juni 2017

Lyria ist eine unauffällige liebe Dame, eher etwas zurückhaltend. Lyria ist für ein Classic-Lama eher dick bewollt. Mutter von Onchao.

Wallach Eragon

Classic-Lama, geboren am 20. Juli 2001

Eragon liebt es zu Wandern, ist dabei sehr zuverlässig und rücksichtsvoll. Mag Streicheleinheiten am Anfang nicht so. Eragon kann bepackt werden.

Wallach Bardowick

Classic-Lama, geboren am 15. Juni 2014

Bardowick ist der Sensibelste, läuft aber zuverlässig. Er bracuht etwas Zeit und Vertrauen, dann lässt er sich streicheln.

Wallach Latino

Wooly-Classic Mix, geboren am 14. April 2016

Latino ist ein Charmeur, wenn es Leckerlis gibt, ist er für Alles zu haben. Dem Alter entsprechend etwas frech.

Zuchthengst Cusco

Wooly-Classic Mix, geboren am 09. Mai 2016 (Halbbruder von Latino)

Cusco ist sehr ruhig und zuverlässig, liebt Streicheleinheiten. Mag Kinder besonders gerne

Fohlen Onchao

Stute; geboren am 03. April 2020, Fohlen von Lyria und Cusco.

Onchao ist eher neugierig und lieb.

Fohlen Browny

Hengst; geboren am 17. März 2020, Fohlen von Lollita und Cusco

Browny ist ein kleiner Rambo, neugierig und frech.